Webseite V2 online!

Webseite V2 online!

Juhu, endlich ist meine neue Webseite fertig!

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es soweit. Die neue Webseite mit sexy Portfolio, eleganter Startseite und meinem Blog geht online!

Im August hatte ich meine erste Version online gestellt. Ganz bewusst wurde oben rechts ein Beta Banner eingesetzt. Die Seite war auf reiner HTML Basis und ging relativ kurzfristig online. Ich brauchte einfach eine Webseite, wenn ich Visitenkarten und Ähnliches verteilen wollte. Somit wurde alles innerhalb von 2 Tagen aufgesetzt.

Doch jetzt musste was Neues her. Dabei war es mir wichtig meine Bilder groß zu präsentieren, denn so wirken sie am besten. Des weiteren möchte ich über meine Shootings bloggen, neue und alte Produkte vorstellen, Reviews geben und über Dinge schreiben die mich einfach interessieren.

Zusätzlich zu der Webseite ist jetzt auch eine Facebook Seite online, die ihr über http://facebook.com/TobiasBechtlePhotography erreichen könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seite liked und abonniert. Dort bekommt ihr die neusten Updates zu meinem Blog, Livebilder von Shootings  und vieles mehr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback zu meiner Seite gebt, schreibt es einfach in die Kommentare.

In diesem Sinne, einen schönen Launchtag und ich freue mich über fleißige Leser des Blogs und viele neue Fans meiner Facebook Seite!



Related posts